Britta Stark
Stark für Brandenburg.

Große Koalition ? Jetzt sind die SPD- Mitglieder gefragt!

Der Koalitionsvertrag zwischen CDU und SPD steht. Auch darüber, welche Personen die neue Bundesregierung prägen könnten, wird bereits diskutiert. Sicher aber ist noch nichts, denn nun sind die SPD-Mitglieder am Zug.

72 Genossinnen und Genossen zählt der Ortsverein Bernau. Sie werden sich am kommenden Donnerstag, den 15.2.2018, zusammenfinden, um ihre Argumente pro und contra große Koalition auszutauschen.

"Ich bin mir sicher, dass das eine spannende Diskussion werden wird", ist Landtagsabgeordnete Britta Stark überzeugt, die in der Hussitenstadt zu Hause ist.  "Es gibt viele Argumente für eine Regierungsbeteiligung der SPD, ebenso aber auch sehr gewichtige dagegen. Unsere Mitglieder sind in ihrer Entscheidung völlig frei und ich bin sehr gespannt, welchen die Mitglieder meines Heimatortsvereins folgen werden.“

Die Veranstaltung findet im Bernauer AWO-Treff, An der Stadtmauer 12 statt und beginnt 19.00 Uhr. Gäste sind herzlich willkommen.